Allererste Modell der New York Fashion Week haben Down-Syndrom


Donnerstag Morgen, Schauspielerin Jamie Brewer, für ihre Arbeit an American Horror Story bekannt ist, wurde das erste Modell mit Down-Syndrom , immer an der New York Fashion Week laufen.

Jamie Brewer ist auch ein Stern in American Horror Story des FX.New York Fashion Week geht immer über Aspiration. Die Zuschauer vorstellen, sich als Stick - dünne Landebahn Modelle , tragen Tausende von Dollar wert von kunstvoll zugeschnittene Couture. Aber Designer Carrie Hammer will das Publikum bei ihrer Show auf etwas anderes , das , warum sie es sich zur Aufgabe , Vorbilder über tatsächliche Start- und Landebahn Modelle verfügen gemacht ist anzustreben.

Donnerstag Morgen, Schauspielerin Jamie Brewer, für ihre Arbeit an American Horror Story bekannt ist, wurde das erste Modell mit Down-Syndrom , immer an der New York Fashion Week laufen.

"Es hat all meine Erwartungen", sagte Hammer. " Was mir liebe an unseren Shows jeder lächelt , jeder eine gute Zeit hat . "

Wenn Hammer wurde eingeladen, um ihre drei Jahre alte Linie auf der Fashion Week im letzten Jahr zu zeigen , beschloss sie, Kunden anstelle der herkömmlichen Modelle auf der Bahn zu verwenden. Dazu gehörten Frauen in verschiedenen Höhen , Gewichten und Ethnien. Eines der Modelle enthalten Danielle Sheypuk , der die allererste Modell in einem Rollstuhl auf der New York Fashion Week angezeigt wurde .

"Wir haben nie versucht, eine Aussage zu machen ", sagte Hammer . "Wir wollen nicht von [ Sheypuk ] denken als in einem Rollstuhl. Wir haben sie nicht definieren auf diese Weise ... aber es ging wirklich viral. Wir haben Hunderte von E-Mails für Mädchen und ihre Mütter uns danken . "

Einer der E-Mails kamen von Katie Driscoll , Mitbegründer verändert das Gesicht der Schönheit , die für die Eingliederung von Menschen mit Behinderungen in den Medien spricht . Driscoll , dessen Tochter Grace Down-Syndrom, schlug Hammer erreichen, um Brewer.

" Ich dachte, sie würde ein großes Vorbild für die Gnade zu bieten", sagte Hammer . " Jamie ist erstaunlich ... hat sie ein Licht und Begeisterung, die unglaublich ist . "

Hammer hofft, ihre Vorbild -Themen- Modenschau auf verschiedene Modewochen in der ganzen Welt zu erweitern.

" Ich denke, das bläst alles weg ", sagte sie . "Das ist , glaube ich, was die Leute haben wollen, um zu sehen, und jeder positive Resonanz ist überwältigend. "

PERSUN-Schöne Abendkleider Online Shop

www.persunkleid.de

About PERSUN

Persundkleid.de ist ein internationaler Anbieter der neuesten formellen Kleider für Damen.

Contact Information

PERSUN

Baojinhua 1109
Shenzhen
618000
Germany
Phone : +8613027927422
View website

Tags

Fashion , Mode

Published in

Blogs , 0

Published on

Feb 13, 2015