Drei Talente, die das roten Teppich Glamour Spiel ändern


Wer weiß, was vor der Kamera besser als ein Modell funktioniert? Victoria Sekrier, wer für die gern von Prada und Givenchy modelliert, ist jetzt eine Anhängerschaft nicht für ihre Wangenknochen aber szbatta styling Scharfsinn verdienen.

Es ist kein Geheimnis, das "Roter Teppich"-Stil zu einem Ungetüm einer Industrie geworden. Zeitschriften und Websites beschreiben Stars Kleider und Make-up-Produkte mit der Nuance der Buchhalter Steuerzeit kommen. Aber trotz der schieren Anzahl der Promi-Stylisten und Visagisten, die wahre Einfluss geltend zu machen sind einige. Hier sind drei Talente schütteln sich die typische Vorstellung von Promi-Glamour. 

Victoria Sekrier

Wer weiß, was vor der Kamera besser als ein Modell funktioniert? Victoria Sekrier, wer für die gern von Prada und Givenchy modelliert, ist jetzt eine Anhängerschaft nicht für ihre Wangenknochen aber szbatta styling Scharfsinn verdienen. 

Die in London ansässige könnte, dass die Stylist-Liebling dieser Saison Auszeichnungen Frau Sekrier, 28, betrachtet werden. Ihr (nur)-Promi-Client, Alicia Vikander, hat "Roter Teppich" Ankleideraum, ein Genre besser bekannt für seine Klischees als für seine innovativen Silhouetten neues Leben eingehaucht. (Setzen Frau Vikander in einem Louis Vuitton Schürze Kleid bei den Golden Globes war meisterhaft für all die Dinge, die es nicht: übertrieben, banal oder vorhersagbaren.) 

"Als ein Modell mit dem Übergang auf Styling definitiv geholfen hat," sagte Frau Sekrier über Skype. "Ich habe die Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einigen der legendären Persönlichkeiten der Branche, wie Edward Enninful und Steven Meisel. Wenn Sie beobachten, können Sie eine Menge lernen." 

Frau Sekrier in Wolgograd, industrielle Bestandteil des südlichen Russland, geboren und wuchs ein Wildfang. Als sie 16 war, schickte ihre Mutter sie zu modellieren Schule. "sie hoffte, dass ich mehr weibliche werden würde", sagte sie lachend. Sechs Monate später war Frau Sekrier, mit ihren katzenartigen Merkmale und geschmeidiger Gliedmaßen, gesucht und nach Paris verfrachtet. 

"Meine erste Saison ich dabei war, Prada, aber ich hatte buchstäblich keine Ahnung, was das bedeutete," sagte sie. Nach einem Jahrzehnt oder so der Modellierung begann sie ihre Karriere zu überdenken. 

"Ich will kein"älteres"Modell zu werden", sagte sie, unter Hinweis darauf, dass ihre Arbeit für den Übergang von High Fashion für Akzidenzen bereits begonnen hatte. "Das ganze Konzept von Gefühl in Ihrer frühen 20er Jahre alt ist also durcheinander." Zunächst stylte sie Foto-Shootings für Freunde, aber ihre Ambitionen waren künstlerischere und begann sie Styling-Shootings für Publikationen wie Marfa Journal und Interview. 

Sie und Frau Vikander waren Freunde, bevor die Schauspielerin ihr gebeten zu helfen, ihr Kleid für Presse-Touren. "Nicht zu meinem eigenen Blasen Trompete, aber wir sind im Einklang mit einander in Bezug auf, was sie gerne in gesehen werden", sagte Frau Sekrier. "Von was auch immer ich ziehen, ruft etwa 80 Prozent genehmigt. Wir sind effizient." 

Frau Sekrier hat zwei Assistenten eingestellt, aber sie ist vorsichtig zu tief treten in Promi-Mode. 

"Die Promi-Welt so neu für mich ist," sagte sie. "Es ist verrückte, wie viele Menschen an einer Entscheidung beteiligt sind. Mit nur einem Promi kann gerade jetzt, ich noch interessante Shootings mit Kunstfotografen tun, die ich Liebe. Es ist eine große Ausgewogenheit." 

Nick Barose

Vergessen Sie perfekt gezeichnete Katze Augen und makellos roten Lézignan. Die Make-up-Künstler Nick Baroseisn't Interesse an den typischen Tropen Hollywood-Glamour. 

"Es gibt immer Formeln dafür, wie eine Frau aussehen sollte, und das gilt vor allem der farbigen Frauen," sagte Mr. Barose vor kurzem. "Deshalb allzu oft eine schwarze Frau Willen, sagen, einen absolut sicheren Rosine-farbigen Lippenstift auf dem roten Teppich tragen." 

Es nichts einzuwenden, sagte er, aber er hatte "eher etwas Spaß mit Make-up" und Lupita Nyong'o fand er seine perfekte Spielgefährte. 

Da die beiden Schritte gemeinsam für ihr Cinderella Auszeichnungen-Saison fahren ein paar Jahren, scheinen Sie im Alleingang einen Fall für Kopf-drehen-Farbe auf dem roten Teppich gemacht haben. Die beiden zauberte blau metallisch Lippen ("es war eine Timing-Sache: es funktionierte, weil es für 'Star Wars' war, das Kleid war sinnvoll und Lupita kann abziehen," sagte Mr. Barose), Krickente Lidschatten und Fuchsia Lippen ("hätte ich eine Inspiration zu sagen, ich wahrscheinlich in den meisten Fällen verweisen die Bilder des Iman und Diana Ross aus den 70er "sagte er). 

Mr. Barose, 40, wuchs in Thailand und Danksagungen, nachdem in dieser üppigen Umgebung Formuch seine Farbe Sensibilität lebte. 

Er war auf dem Weg aus Tessa Thompson für die Darstellung eines Presse Prep. Er arbeitet regelmäßig mit Gugu Mbatha-Raw und Brie Larson. Unter den Publizisten ist er bekannt dafür, dass Ingénues genau die richtige Art von Make-up-Verbesserung. 

"Ich will immer die Person kommen durch zu sehen," sagte er. Wie bei seinen Ruf bei der Arbeit besonders gut mit Frauen der Farbe sagte Herr Barose: "Viele Male wollen Leute Schönheit nicht mit was dort ist zu arbeiten." 

In der Tat könnte man sagen, dass er mit seinen eigenen Kunden wählerisch ist. (Seinem Instagram-Account macht oft Spaß der Realität Stars und Promi-Mitläufern.) Aber Herr Barose ist seit Jahrzehnten im Spiel. 

Er war immer praktisch mit Make-up. Aufgewachsen, er auf seine Schwestern geübt und lernte von seinen Freunden Drag Queen. 

Doch zunächst zog er nach New York 1989, Umwelt-Design an der Parsons zu studieren. Bald fand er, dass er mehr Interesse an, aus denen Modelle für Foto-Shootings als Landschaft Proportionen zu studieren. Glück und Talent hätte ihn Kevyn Aucoin jahrelang zu unterstützen. 

"Ich nicht nach Perfektion gehen," sagte Mr. Barose. "Manchmal sehen Sie meinen Kunden ein wenig glänzend weil ich sie nicht overpowder. Eine Menge Zeiten Menschen setzen auf so viel, denn sie es bis zum letzten wollen, aber ich meinen Kunden sage, "Ich werde nicht Sie wie eine Wachsfigur von Madame Tussaud nur um den Willen zu verputzen, die es dauert, aber wirst du haben, sich selbst zu berühren." 

Cassandra Huysentruyt Grey

In vielerlei Hinsicht Cassandra Huysentruyt grau ist eine offensichtliche Wahl als das ultimative Hollywood-Insider, aber als Ehefrau von Paramount Pictures Chief Executive, Brad Grey, sie ist auch der perfekte Voyeur. 

Vielleicht ist es dieser Perspektive ("Sie fühlen, wie Sie wissen, dass jeder, aber dann Sie, erkennen"Oh, ich weiß wirklich nicht, ihr, ich beobachten, wie sie nur im Fernsehen"," sagte Frau Grey), die ihre Schönheit Einzelhandelsgeschäft, violett-grau, eine besonders intelligente Winkel gegeben hat. 

Von Anfang an erkannt Frau Grey, 38, der einen Hintergrund im Marketing hat, die Macht der Promi-Make-up-Künstler. "Promi-Schönheit, es ist wohl die meisten einflussreichen Schönheit-Kultur in der Welt," sagte sie. "Diese Frauen sind oft Multimillionen-Dollarbeauty-Franchise-Partner vertreten. Die Bilder, die auf dem roten Teppich erstellt werden, können ihre nächste Rolle oder Billigung viel diktieren. 

"Also ja, wirklich wichtig ist die Form der Augenbraue." 

Perfekt gepflegten Promis sind bei den Oscars angerichtet, aber ihre Make-up-Künstler sind die Masterminds, Frau Grey vorgeschlagen. Also wenn sie Violet Grey im Jahr 2013 eingeführt, sie wählen Sie prominente um ihre Lieblingsprodukte Rosinen herauspicken eingetragen. Die Gegenstände, wie NARS getönte Feuchtigkeitscreme und La Prairie Creme Blush, die die Violet Grey-freundliche Friseurin Kira Nasrat auf Gwyneth Paltrow verwendet hat, werden gegeben eine schlanke redaktionellen Behandlung über die Website online-Magazin The Violet Files von teuer aussehenden Fotografie und Anleitungen Tutorials begleitet. Arbeiten mit Experten, wie Frau Nasrat die Einzelhändler Autorität verleiht, sagte Frau Grey. 

Sie hat noch größeren Ambitionen für das kommende Jahr, wenn sie hofft, ihre Methode, um den Duft zu erweitern. Es werden "sehr, sehr engen bearbeiten", sagte sie, kuratiert von, natürlich auch weitere Experten.

www.persunkleid.de

About PERSUN

PERSUN-Ihr Shop in Mode http://goo.gl/dJes7k

Contact Information

PERSUN

Baojinhua 1109
Shenzhen
65830
Germany
Phone : +86 13310854147
View website

Tags

Rotter , Teppich ,

Published in

News , 0

Published on

Mar 01, 2016